Strategie

In eigener Sache Brandneues Design, mehr Funktionen und neue Mitarbeiter!

Robert Brandl

By Robert

new design

Mehrere Monate harte Arbeit liegen hinter uns, aber jetzt ist es vollbracht: EmailToolTester hat ein neues Gewand. Seit 2011 vergleichen wir nun schon die besten Newsletter Tools und geben Tipps zum Einstieg ins E-Mail Marketing.

Zwar hat uns unser alter Homepage-Baukasten Webnode jahrelang gute Dienste erwiesen, bei nun knapp 700 täglichen Website-Besuchern, kamen wir an den Punkt wo wir eine stärkere Plattform benötigen.

Old Website Unsere alte Website

 

Mit dem Redesign fügen wir der Seite eine Reihe nützlicher Funktionen hinzu: zum einen können Sie die verschiedenen Anbieter nun nebeneinander darstellen und somit „side-by-side“ miteinander vergleichen:

Top 5 Newsletter Tools comparison

 

Zum anderen haben wir auch unseren Kostenrechner komplett überarbeitet. Es gibt nun weitere Anbieter im Kostenvergleich und auch die Ergebnisse unserer Testberichte (sofern vorhanden) sind nun direkt einsehbar.

Newsletter Cost Calculator

 

Dadurch sind wir auch in der Lage künftig neue Features hinzuzufügen: Ideen haben wir dafür mehr als genug!

Verstärkung bei den Tooltestern

Nach 1,5 Jahren, zahlreichen Testberichten für unsere englische Website-Version zieht es unseren australischen Mitarbeiter Steve Lamattina zurück in die Heimat. Um ihn zu ersetzen haben wir unser Team gleich doppelt verstärkt: Josep Garcia und Florian Tanant helfen mir ab April 2017 EmailToolTester voran zu treiben.

EmailToolTester team Florian, Robert, Armin, Steve und Josep

Josep, der bereits seit 2014 im Team ist, wird der neue Website-Manager sein.  Florian, unser Neuzugang, kümmert sich um die Erstellung der Testberichte und Artikel. Ich selbst werde mich weiterhin um die deutsche Version der Website und damit auch um den verbundenen persönlichen Support kümmern. Armin, der ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist, kümmert sich als CTO um die technische Weiterentwicklung all unserer Websites.

In naher Zukunft können Sie mit vielen neuen Blogartikeln und mit noch mehr Testberichten rechnen, die wir sogar noch ausführlicher machen werden.

 

Für Fragen oder Anmerkungen hinterlassen Sie gerne einen Kommentar!

Autor:in

Mehr über uns

Robert Brandl

Gründer und CEO

Hallo! Ich bin Robert Brandl, ein E-Mail-Marketing-Experte mit über 15 Jahren Branchenerfahrung. Nachdem ich meine Laufbahn in einer Online-Marketing-Agentur begann, gründete ich EmailTooltester als Herzensprojekt, um kleinen und mittleren Unternehmen zu helfen. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, das Potenzial des E-Mail-Marketings voll zu erschließen.

Mehr über uns

WIE WIR TESTEN

Dieser Artikel wurde von unserem Expert:innenteam geschrieben und folgt unserem eigens entwickelten Testverfahren.

Unser Testverfahren